Auf dem Nachhauseweg unsittlich berührt

Eine 22-Jährige ist am Samstag in Regensburg von einem Mann bedrängt und begrapscht worden.

Gegen 01:30 Uhr ging die Frau nach Hause. Als sie sich in der Augustenstraße befand, wurde sie von einem Mann angesprochen und zu Boden geschubst. Im weiteren Verlauf berührte sie der Mann unsittlich am Oberkörper. Die Frau wehrte sich, der Täter ließ sie daraufhin los und flüchtete.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • dunkle Augenbrauen
  • Dreitagebart
  • Bekleidung: schwarze Jacke, Mütze oder Kapuze

Nun ermittelt das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Regensburg. Wer war am Samstag, 2. Dezember, zischen 00:45 Uhr und 1:45 Uhr im Bereich der Augustenstraße unterwegs? Wer hat möglicherweise Wahrnehmungen gemacht, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten. Zeugenhinweise werden von der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 oder bei jeder anderen Polizeiinspektion entgegengenommen. Jeder Hinweis kann hier von Bedeutung sein!