Autokonzert in Windischeschenbach – mit „Django 3000“

Am Samstag findet auf dem Autohof Neuhaus in Windischeschenbach endlich mal wieder ein Konzert statt. 

Auch das Kulturleben musste unter Corona leiden. Die Künstler konnten nicht auftreten. Ein besonderes Sicherheitskonzept vom Veranstalter „Oberpfalz-Events“ macht aber genau das jetzt wieder möglich. Den Auftakt einer ganzen Konzertreihe macht die Band „Django 3000“. Die Konzerte sollen als Autokonzerte stattfinden. Das funktioniert so, wie bei einem Autokino. Von jedem Platz aus, soll es eine gute Sicht auf die Bühne geben. Der Sound kommt aus dem Autoradio. Über UKW wird der Sound der Band direkt übertragen.

Die Konzertbesucher müssen für die Dauer des Konzerts im Auto sitzen bleiben. Nur der Gang zur Toilette ist mit Maske erlaubt. Snacks und Getränke können online gekauft und bei Lieferung zum Auto ausschließlich bargeldlos bezahlt werden.

Das Konzert beginnt am Samstag, den 23.05. um 20:30 Uhr. Einlass ist ab 20 Uhr.

 

Tickets gibt es hier.