Diebesgut bei Hausdurchsuchung in Trausnitz sichergestellt

Bereits am 14. Januar fand in Trausnitz, im Landkreis Schwandorf, eine Hausdurchsuchung durch die Polizei Vohenstrauß statt. Bei dieser Durchsuchung wurde diverses Diebesgut aufgefunden.

Neben etlichen Schildern, Wildkameras und Straßenbegrenzungspfosten wurden auch einige Verkehrszeichen sichergestellt. Die Polizei sucht jetzt nach den Besitzern der Gegenstände. Folgende Gegenstände wurden gefunden und konnten bis dato nicht zugeordnet werden:

–              3 Wildkameras (Aidodo, Maginon, TechnaXX)

–              6 Schilder einer Streuobstwiese (grün aus weißem Grund auf einem Metallstab)

–              4 Nissen Leuchten

–              20 Straßenbegrenzungspfosten (Winter, schwarz/orange)

–              2 Kreuze auf Holzbrettern (evtl. von einem Marterl)

–              diverse Schilder & Verkehrszeichen

Falls ihnen einer der Gegenstände bekannt vorkommt bzw. bei ihnen entwendet wurde, melden sie sich bitte bei der Polizei in Vohenstrauß unter 09651/9201-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle.