Einlaufkinder gesucht

Traum von jedem Fußball-Kind: Einmal mit den Stars ins Stadion einlaufen. Der Traum kann jetzt in Erfüllung gehen. Es werden nämlich gerade Einlaufkinder gesucht.

Für den Länderspiel-Klassiker Deutschland gegen Italien am 31. März (Anstoß: 20.45 Uhr) in Nürnberg sucht der Bayerische Fußball-Verband noch Einlaufkinder. 

Voraussetzung für eine Bewerbung ist, dass alle Einlaufkinder mindestens sechs Jahre alt und maximal 130 Zentimeter groß sind. Zudem sollten alle Kinder aus einer Fußball-Mannschaft oder einem entsprechenden Verein stammen. Notwendig ist auch, dass die Eltern der ausgewählten Kinder im Vorfeld eine Einverständniserklärung unterzeichnen. Es können sich auch ganze Teams bewerben.

Interesse? Dann einfach das Bewerbungsformular ausfüllen – und schon landest du im Lostopf. Schnell sein lohnt sich, denn die Bewerbungsphase endet bereits heute um 23.59 Uhr. Der Gewinner-Verein wird dann bis spätestens Ende der kommenden Woche bekanntgegeben.

HIER GEHTS ZUR BEWERBUNG!