Exhibitionistischer Patient in Physiotherapiepraxis

Ein ungebetener Patient erschien am Mittwoch in einer Praxis in Hof und zog dort seine Hose herunter. Der Mann wollte bei der Physiotherapeutin einen medizinischen Rat wegen einer angeblich weißen Stelle am Bauch. Den Einwurf der Therapeutin sich doch an einen Hautarzt zu wenden, überging der Unbekannte, zog seine Hose herunter und zeigte seinen Penis vor. Als Angestellte daraufhin mit der Polizei drohten, flüchtete der Unbekannte zu Fuß in Richtung Berliner Platz. Der Mann flüchtete dann aus der Praxis.

Der Mann kann als circa 180 Zentimeter groß, zirka 30 Jahre alt, schlank mit kurzen Haaren und blauen Augen beschrieben werden. Bekleidet war er mit einer beigen Winterjacke, Jeans und grauem Basecap. Des Weiteren führte er einen blau/grauen Rucksack mit sich. Über das Gesicht hatte der Unbekannte ein blaue Operationsmaske gezogen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.