Michael Hoffmann wird neuer Vorstand der Kliniken Nordoberpfalz

Michael Hoffmann wird neuer Vorstand der Kliniken Nordoberpfalz AG. Er hat das Amt drei Jahre inne.

Er folgt auf den bisherigen Vorstand Dr. Thomas Egginger, der aus dem Unternehmen ausscheiden wird. Michael Hoffmann war bis zuletzt Seniormanager des Beratungsunternehmens Oberender und in dieser Rolle bereits seit einigen Jahren in beratender Funktion für den Klinikverbund tätig.

„Mit Michael Hoffmann und seinen vertieften Kenntnissen über die Kliniken Nordoberpfalz kann die begonnene Neuausrichtung ohne lange Einarbeitungszeit sehr schnell fortgesetzt werden. Er wird den eingeschlagenen Weg mit dem im Unternehmen vorhandenen Potential fortführen und weiteren Sachverstand aufbauen, um auch den Beratungsbedarf im Unternehmen zu minimierenDem Aufsichtsrat war es dabei vor allem wichtig, dass Herr Hoffmann nahtlos zum 01. November die Tätigkeit als Vorstand übernehmen kann“, so die Träger, die zudem bereits Gespräche mit den Gesellschaftsvertretern und dem neuen Vorstand angekündigt haben.

© Foto: Kliniken Nordoberpfalz AG
Michael Hoffmann