Rehau: 83-Jährige aus Klinik vermisst

© Foto: Privat

Seit Sonntag wird die 83-jährige Anna Nourian vermisst. Die Frau verließ gegen Mittag das Gelände einer Klinik in Rehau im Landkreis Hof. Gegen 18:15 Uhr wurde sie vermutlich am Maxplatz in Rehau von Passanten und Gästen eines Bistros gesehen.

Ein Personensuchhund konnte dort ihre Spur aufnehmen und verfolgte sie bis zum Bahnhof in Rehau. Hier verlor sich die Spur der Vermissten. Bislang ist weder bekannt, welchen Zug Frau Nourian bestieg, noch in welche Richtung sie fuhr. Die Frau stammt aus Hof. Frau Nourian könnte sich aus gesundheitlichen Gründen in einer hilflosen Lage befinden.

Personenbeschreibung: Die Frau ist ca. 160-165 cm groß und trägt eine Kurzhaarfrisur. Bekleidet ist sie mit einer dunkelbraunen längeren Winterjacke, einem rotbraunen Schal und schwarzen Halbschuhen mit Klettverschluss. Dazu kleine halbrunde, rotgoldene Ohrringe (wie auf dem Bild), eine kurze goldene Halskette und pro Hand ein bis zwei Ringe. Einer der Ringe ist aus Weißgold und hat einen grünen Stein.

Wer Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, soll sich bitte umgehend an die Polizei wenden. Die Polizeistation Rehau ist unter der Telefonnummer 09283/8600 erreichbar. Auch jede weitere Polizeidienststelle nimmt Ihre Hinweise entgegen.