Schwere Verkehrsunfälle im Sendegebiet

Ein tödlicher Unfall hat sich am frühen Samstagmorgen auf der B22 bei Kornhof im Landkreis Tirschenreuth ereignet. Ein 38-Jähriger kam mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Wasserdurchlaufrohr. 

Daraufhin überschlug sich das Auto mehrmals und kam erst nach rund 100 Metern zum Stehen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Unfallursache ist noch unklar.
Ein weiterer tödlicher Unfall hat sich Donnerstagabend auf der A3 bei Barbing im Landkreis Regensburg ereignet. Ein 21-Jähriger kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Wildschutzzaun. Schließlich landete das Auto auf dem Dach liegend in einem Solarfeld. Während der Fahrer sofort tot war, wurde sein 24-jähriger Beifahrer mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar. Jedoch ist nicht auszuschließen, dass ein zweites Fahrzeug beteiligt war.