Sulzbach-Rosenberg: BMW kommt von Fahrbahn ab – Zwei Schwerverletzte

In der Nacht zum Freitag kam es in der Rosenbachstraße in Sulzbach-Rosenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei junge Männer schwere Verletzungen zuzogen.

Gegen 1.00 Uhr war ein 22-jähriger Münchener mit seinem BMW in der Rosenbachstraße ortsauswärts unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Während der Fahrer selbst aus dem Fahrzeug heraus konnte, musste sein 19-jähriger Begleiter aus dem Wagen befreit werden. Die beiden schwerverletzten Männer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Während der Bergungsarbeiten musste die Rosenbachstraße zeitweise gesperrt werden.