Dreifaches Glück im Amberger Klinikum

Es begann mit einem „Oh!“. Denn so oft bekommt auch nicht ein Arzt drei schlagende Herzen im Ultraschall zu sehen. Zuerst waren immer zwei zu sehen gewesen und darauf waren Jessica Stauber und Tino Kederer bereits eingestellt.

Dass nun ein drittes Baby dazukam, machte die Freude nur größer. Das junge Paar ging mit dem Thema ganz entspannt um, Angst kam da nie auf. Und so verbrachte Jessica eine rundum sorglose und schöne Schwangerschaft. „Im Klinikum wunderten sich schon alle, warum wir nicht öfter kamen.“, lacht Jessica.

Jetzt am 26.04 war es dann aber so weit, Jessica und Tino checkten im Klinikum ein, der Termin für den Kaiserschnitt war gekommen. Um 13:00 Uhr kam Juna als Erste auf die Welt, gefolgt von ihrer Schwester Ella dann um 13:06, und den Abschluss machte ganz flott die Dritte im Bunde, Nika, um 13:07 Uhr. Die drei Mädels brachten alle über 2000g auf die Waage.