Jetzt zum Amberg-Sulzbacher Landkreislauf anmelden

Er ist das Original und eine nicht-kommerzielle Veranstaltung, die die Menschen im Landkreis Amberg-Sulzbach im wahrsten Sinne des Wortes bewegt: Der Landkreislauf Amberg-Sulzbach.

Die größte Breitensportveranstaltung im Landkreis führt die Läufer in diesem Jahr am 9. Mai von Ehenfeld nach Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg. Das sind 55,5 Kilometer. Details zum Lauf und zur Strecke wurden nun vorgestellt. Die längste und zugleich anspruchvollste Strecke führt von Weißenberg nach Großalbershof und ist 6,7 Kilometer lang.

In diesem Jahr wollen die Organisatoren wieder einmal die magische 3000er-Marke an Teilnehmern knacken. Ab heute können sich Mannschaften für den Landkreislauf Amberg-Sulzbach anmelden. Den Link zur Anmeldung gibt’s hier: www.amberg-sulzbach.de/landkreislauf/