Nach illegalem Rennen in Regensburg Zeugen gesucht

Nach einem illegalen Rennen in Regensburg in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sucht die Polizei Zeugen. Eine Streife hatte kurz vor Mitternacht drei Motorradfahrer beobachtet, die in der Friedenstraße beschleunigten und die zulässige Höchstgeschwindigkeit deutlich überschritten.

Die Polizei konnte die drei Biker an einer roten Ampel kontrollieren. Gegen die Motorradfahrer im Alter von 22, 23 und 37 Jahren wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines illegalen Kraftfahrzeugrennens eingeleitet. Die Führerscheine der Männer sowie zwei Krafträder wurden sichergestellt. Personen, die von den Motorradfahrern gefährdet wurden oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.