Nach Kulmbacher Leichenfund im Wald – weitere Festnahme

Nach dem Fund der Leiche eines 48-Jährigen am 14. Februar in einem Waldstück bei Kasendorf, im Landkreis Kulmbach, konnte jetzt ein weiterer Tatverdächtiger festgenommen werden.

Wie bereits im Februar berichtet, gehen die Ermittler von Staatsanwaltschaft Bayreuth und Kripo Bayreuth von einem Gewaltdelikt aus. Schnell führte die Spur zu einem 24-jährigen Mann, der schon bald darauf festgenommen werden konnte. Er befindet sich seitdem in Untersuchungshaft.

Weitere umfangreiche Ermittlungen führten am Donnerstag (23.02.) nun zur Festnahme einer weiteren Tatverdächtigen. Die 41-Jährige ist dringend verdächtig an dem Tod des 48-Jährigen beteiligt gewesen zu sein und befindet sich aktuell im Gefängnis.

Inzwischen ermitteln die Staatsanwaltschaft Bayreuth und die Kriminalpolizei Bayreuth wegen Mordes gegen die beiden Tatverdächtigen.