23-Jähriger stirbt bei Messerattacke

Ein 23-Jähriger ist gestern bei einer Messerattacke im oberfränkischen Kronach ums Leben gekommen. In einer Asylbewerberunterkunft war ein Streit eskaliert.

In dessen Verlauf stach ein 28-Jähriger auf das Opfer mit einem Messer ein. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 23 Jahre alten Mannes feststellen. Der Täter ist noch auf der Flucht. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein Foto des Verdächtigen finden Sie unter:  https://www.polizei.bayern.de/oberfranken/news/presse/aktuell/index.html/311988

Der dringend Tatverdächtige Janagha Amiri wird wie folgt beschrieben: Er ist 28 Jahre alt, 1,84 m groß. Er wiegt circa 74 Kilo und hat eine schlanke Figur. Er trägt kurze schwarze Haare, sowie einen Dreitagebart und spricht gebrochen Deutsch. Vermutlich ist er mit einer Jeanshose und einer dunklen Strickjacke bekleidet. Hinweise nimmt die Kripo Coburg Tel: 09561/645-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.