Geschlagen und mit Messer bedroht

In Amberg ist ein Mann in der Nacht auf Sonntag von einem Unbekannten erst geschlagen und dann noch mit einem Messer bedroht worden.

Bei einem Döner Imbiss Stand in der Georgenstraße geriet ein Syrer mit einem etwa 40-jährigen Unbekannten in Streit. Im Laufe des Streites schlug ihm der bislang Unbekannte unvermittelt ins Gesicht. Als sich der Syrer daraufhin entfernte, begegnete er dem unbekannten Täter wenig später nochmals auf Höhe des Max-Reger-Gymnasiums. Diesmal hielt der Unbekannte ein Messer in der Hand und drohte mit „Ich stech dich ab“. Anschließend trennten sich die Wege beider. Von dem unbekannten Mann ist lediglich bekannt, dass er ca. 40 Jahre alt sein soll, relativ korpulent ist und Kristallohrringe trägt. Die Polizei in Amberg (09621/890-0) bittet um Zeugenhinweise.